Christkindlmarkt in Natters

CHRISTKINDLMARKT 2018!

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Standldienstler 2018, die wieder mit viel Witz, Charme und Engagement dabei waren! Ein spezieller Dank an Hari, der sich für die LADIES NIGHT immer kulinarische Schmankerln einfallen lässt, sowie Barbara & Alex für die umwerfende Dekoration unseres SVN Standls!!

 

 

Rückblick auf den Christkindlmarkt 2017!

Wir blicken auf einen wunderschönen, schneereichen Advent zurück und möchten uns bei allen fleißigen und bestens gelaunten Standl-Dienstlern sowie bei allen Besuchern des SV Natters Standl herzlich bedanken. Auch dieses Jahr geht ein spezieller Dank an Barbara & Team für die fantastische Deko sowie an Hari & Team für Heizpilz und Kulinarik vom Feinsten! Bei der Weihnachtskekse-Aktion unserer Firmgruppe für die Teestube in Innsbruck ging ein schöner Spendenbetrag ein, den Sabine am 29.12. der Teestube überreichte.

Zu unseren vielen treuen, altbewährten Standl-Dienstlern (www.svnatters.at/fotos) haben sich in diesem Advent auch wieder neue Gesichter gesellt ...

... wie hier oben im Bild Ela (Tainerin Cool Runnings) & Lorena (Trainerin KuK)

... sowie Ivo Unterrichter mit seiner Tochter Mona. Vielen Dank!

 

Rückblick auf den Christkindlmarkt 2016!

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass unser Verein viele großartige Mitglieder hat, die mit großem Engagement und Herz bei der Sache sind, keine Mühen scheuen und u.a. aus einem "einfachen" Holzhüttl ein bunt-erleuchtetes und bestens besuchtes SVN-Standl gezaubert haben. Ein spezieller Dank an dieser Stelle an Barbara & Team für die fantastische Deko, Hari & Team für Heizpilz und Kulinarik vom Feinsten und natürlich an alle Standl-Dienstler für ihr tolles Engagement!  

Vorher ...

... nachher :)

 

Rückblick auf den Christkindlmarkt 2015!

Beim SV Natters Standl gab's zum 3. Mal in Folge unseren weißen Glühwein namens "Weißer Rausch", der mit viel Liebe vom Team des SV Natters nach eigener Rezeptur frisch zubereitet wurde. Außerdem erstmals im Angebot der "WinterJack"! Kulinarisch verwöhnten wir unsere Besucher wieder mit süßen und deftigen Crêpes, Zuckerwatte, gebrannte Mandeln ... 

Schön, dass ihr wieder so zahlreich gekommen seid! Alles Gute für 2016!

Ein herzliches Dankeschön an alle engagierten Standldienstler, die mit viel Motivation und Freude dabei waren - siehe Fotos!!!

 

 

Rückblick auf den Christkindlmarkt 2014!

Alle Jahre wieder ... so auch 2014, war der Christkindlmarkt am Dorfplatz ein voller Erfolg! Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich freiwillig für den "Standldienst" bei unserem Verein gemeldet haben und mit so viel Einsatz und Spaß dabei waren! Danke natürlich auch an alle, die den Christkindlmarkt besucht haben und mit dem Kauf von "Weißer Rausch", Prosecco, Crêpes, Zuckerwatte und gebrannten Mandeln unseren Sportverein fest unterstützt haben.

 

Unsere Ladies Night am 20.12.14 war auch in ihrer 2. Auflage ein voller Erfolg:

... aber auch kein Wunder, bei diesem Dream-Team im SV Raika Natters Standl :)

 

Das waren unter anderem die NEUHEITEN im Advent 2014:

Prosecco ...

... und "Crêpes-to-go"

 

Rückblick auf den Christkindlmarkt 2013!

In neuem Kleid präsentierte sich unser Christkindlstand im Advent 2013. Aber nicht nur die Dekoration war anders, sondern auch der allseits beliebte „Burger“ wurde durch süße und salzige Crêpes ersetzt und das Getränkeangebot um den „Weißen Rausch“ (= weißer Glühwein) ergänzt.

Die Anschaffung der Zuckerwattemaschine erwies sich als richtige Entscheidung, und die Zuckerwatte war bei Klein und Groß ein Renner. Erwähnenswert auch noch die bestens besuchte Ladies Night, die zum ersten Mal am Natterer Christkindlmarkt stattfand.