Team

Am 23. November 2019 wurde nach dreijähriger Funktionsperiode ein neuer Vorstand des SV Raika Natters gewählt. Wir, der neue Vorstand, freuen uns auf spannende Aufgaben im Verein und werden alles geben um die erfolgreiche Vereinsgeschichte weiterzuschreiben.

Wir sind ständig darum bemüht, ein abwechslungsreiches, spannendes und die Gesundheit förderndes Programm anzubieten. Immer mit dem Ziel, möglichst viele Interessen, Altersgruppen und Fähigkeiten abzudecken!

Hier folgend möchten wir uns gerne bei euch vorstellen:

Alexander Dummer
Obmann
Alex betreut und begleitet die Kinder des SV Natters als engagierter Trainer der Schi-Trainingsgruppen und beim Volleyball. Nach drei Jahren als Schriftführer und Verantwortlicher für den Bereich Volleyball ist er seit November 2019 Obmann des Vereins.
Wolfgang Raudaschl
Obmann Stellvertreter
Nach 11 Jahren als Obmann des SV Natters (1996 - 2007) kehrt unser Ehrenobmann Wolfi wieder in den Vorstand zurück und unterstützt uns mit seiner großartigen Erfahrung.
Alexander Wolf
Kassier
Bei der Wahl des Vorstands gelang ihm die Beförderung vom Kassprüfer zum neuen Kassier. Abseits der Finanzen ist Alex beim Volleyball und in der Zeitnehmung bei den Schirennen aktiv.
Reto Krummenacher
Bereich Volleyball
Als erfahrener Volleyballtrainer und Initiator des Projekts Volleyballvereinigung Westliches Mittelgebirge ist Reto hauptverantwortlich für die Aktivitäten des SV Raika Natters im Bereich Volleyball.
Bernhard Raudaschl
Bereich Schi
Unser Böani ist Landesschilehrer und verantwortlich für den Bereich Schi im SV Natters.
Kathi Gelmini
Bereich Sport und Fun
Kathi, die über eine Kindertrainerausbildung bei der ASKÖ verfügt, begeistert die Kids mit ihrem Elan, sowohl beim Kinder-Volleyballtraining als auch bei KuK :)